Über uns

Über uns


Das inhabergeführte Sachverständigenbüro Thomas Stein ist spezialisiert auf Dienstleistungen zur Schadensregulierung in den Bereichen Gebäude, Hausrat und Inventar und arbeitet professionell und partnerschaftlich mit Versicherungsunternehmen zusammen. Dabei verstehen wir uns selbst als Dienstleister der Sie vollumfänglich bei der seriösen Schadensabwicklung unterstützt.


Neben der sachlich-technischen Ermittlung sehen wir auch den betroffenen Menschen im Vordergrund. So ist es für uns selbstverständlich ihm im Rahmen unserer Möglichkeiten vertrauensvoll, diskret und seriös zur Seite zu stehen.


Geführt wird das Sachverständigenbüro von Herrn Thomas Stein, der sich nach dem Abitur und der Ausbildung zum Bauzeichner im Hochbau im Rahmen der Fortbildungen zum staatlich geprüften Hochbautechniker und zum staatlich geprüften technischen Betriebswirt für seine aktuelle Tätigkeit als Sachverständiger weiterqualifizierte. Im Rahmen seiner mehr als zwanzigjährigen Tätigkeit in einem renommierten, vereidigten Sachverständigenbüro sammelte Herr Thomas Stein wertvolle Erfahrungen und legte so den Grundstein für die Gründung eines eigenen Sachverständigenbüros, das seinen Betrieb im Jahre 2016 aufnahm.